Lenas Dschungelbuch: Sex sells – Ossi statt Ösi

Dschungelcamp goes ECHO! ECHO-Volontärin Lena Grocholl widmet sich unter „Lenas Dschungelbuch“ im Redaktionsblog dem täglichen Wahnsinn aus dem Dschungelcamp.

Melanie Müller. (Foto: André Hirtz)

Melanie Müller. (Foto: André Hirtz)

Pöööörnöööö-Melanie ist Dschungelköngin! Was so ein paar Liebeskugeln in diversen Körperöffnungen doch alles bewirken können. Mit ihrer Freizügkeit – körperlich (na, klar) wie auch verbal („Pissbirne!“) – konnte Melanie die Zuschauer letztlich überzeugen. Dabei hat sich Larissa so angestrengt: Sie hat den Dschungelprüfung-Weltrekord von Sarah Dingens und dem Sams mit Haarverlängerung gebrochen, Terror-obel-ekel-grusel-Spinnen mit dem Wendler-Parfum außer Gefecht gesetzt, die krass-gefährlich-wackelnden Hängebrücken überwunden, den RTL-Schoki-Entzug sowie eine fiese Blutegelattacke überlebt, und natürlich Hausbursche Engelbert berühmt gemacht. Doch das alles hat nichts geholfen, die Zuschauer wollten Ossi statt Ösi.

Larissa Marolt. (Foto: André Hirtz)

Larissa Marolt. (Foto: André Hirtz)

Und Dschungel-Domian Jochen? Er hat sich solche Mühe gegeben, alle seine Mit-Camper zu verstehen. Sogar den Wendler. Den Wendler! Und bei der letzten Dschungelprüfung hat er jede noch so ekelig-schmierige Busch-Speise tapfer hinuntergeschlungen. Und wie wird es ihm gedankt? Nur mit dem dritten Platz. Er ist definitiv mein Sieger der Herzen, da er immer cool geblieben ist, kein muffiges Parfum dabei hatte und keine Luxusartikel IN in sich schmuggelte.

Jochen Bendel. (Foto: André Hirtz)

Jochen Bendel. (Foto: André Hirtz)

Dieser Beitrag wurde unter Rauschen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Lenas Dschungelbuch: Sex sells – Ossi statt Ösi

  1. Josh sagt:

    Cool. Dschungelcamp war so ein Erfolg, dass nächstes Jahr sogar echte Promis mitmachen werden 😛 http://www.paramantus.net/Sensation-Dschungelcamp-mit-echten-Prominenten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.