Lenas Dschungelbuch: Fiiiiinaaaaleeeee, ohhohhoooo

Tag 15 im Dschungelcamp: Claudelle erzählt ungefragt intime Belanglosigkeiten, Joey verbreitet neue Weisheiten und Fiona ist endlich raus.

(lego). Im Dschungel geht es seit fast zwei Wochen um Ruhm, Ehre… und äh, was erzähle ich da eigentlich. Neben ekelhaften Prüfungen und peinlichen Aussagen, geht es natürlich um die Dschungelkrone. Am Freitag entscheidet sich, welche drei Camper ins Finale kommen.

Claudelles Sex-Talk

Es gibt Dinge, die will ich einfach nicht wissen, die will ich mir nicht vorstellen müssen. Aber es gibt leider Menschen, die jedem ungefragt intime Details – die mit großer wahrscheinlich NICHT der Wahrheit entsprechen – auf’s Auge drücken müssen. Einer dieser Menschen ist Soap-Sternchen Claudelle. Zu ihren Playboy-Bildern braucht sie jetzt das passende Image. Aber das funktioniert nicht.lena_dschungel

Claudelle: „Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ich wieder zurück bin, und dann wieder Bückstück spielen darf. Da freue ich mich schon drauf.“ Ja, Claudelle, aber auch NUR du, NUR du. Dazu gibt es nur eins zu sagen: Schnabel halten! Joey: „Es ist schrecklich, wenn man über sowas redet.“ Rischdisch! Joey denkt darüber nach, den anderen „irgendwelche Blätter vor den Mund zu binden“. Gute Idee!

Schwingende Camper

Am Freitag müssen alle drei Camper zur Dschungelprüfung antreten. An einer Liane müssen sich die Dschungelbewohner über einen See schwingen und über einem im Wasser liegenden Stern fallen lassen. Wenn dieser dabei zerbricht, ist der Stern gewonnen. Bis auf Claudelle schnappen sich alle Camper einen Stern. Vielleicht war sie mit ihren Gedanken gerade irgendwo anders… vielleicht eine neue Sex-Story ausdenken?

Praktisch: Olivias auswringbare Brüste. Rein in den See, raus in den See, Brüste vom Wasser befreien und weiter geht es. Wow! Welche Nachteile man als „echte“ Frau manchmal doch hat, tze.

Dschungel-Finale

Fiona ist raus! Das ständige Ins-Dschungel-Gekotze und Kochlöffel-Abgeschlecke konnten die Zuschauer offenbar einfach nicht mehr ertragen. Verständlich. Irgendwann ist Schluss mit lustig. Damit sind Olivia, Joey und Claudelle im Finale. Am Samstag entscheidet sich, wer den Dschungel-Thron erklimmt. Wir sind gespannt…

Und das Beste zum Schluss. Die Weisheit des Tages kommt natürlich von Joey: „Wenn’s draußen regnet, ist es drinnen warm.“

Dieser Beitrag wurde unter Rauschen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.