„A video a day“: There are many ways to have a good time!

(kfe). Obwohl wir das Netz mögen, mag der Großteil der Redaktion keine Spinnen (haha, Kalauer!). Schon gar nicht in der Redaktion. Wenn sie aber nach #flausch aussehen, weit weg, also sogar virtuell und so schön bunt sind wie diese „Peacock Spider“, dann dürfen sie auch bei uns tanzen. Unseretwegen auch gerne zum Laune machenden Klassiker „YMCA“. „There’s no need to be unhappy! There are many ways to have a good time!“ Und weil heute kein freaky Friday ist, ist das für uns die perfekte Einstimmung auf Silvester. Tanzt Euch gut rein ins neue Jahr, wie bunt auch immer!

Dieser Beitrag wurde unter Rauschen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.