O du hässliche: Ugly Christmas Jumper kommen

Pullover des Grauens: Ugly Christmas Jumper. Screenshot: dh

Pullover des Grauens: Ugly Christmas Jumper. Screenshot: dh


(dpa/dh). Ein Pulli mit kotzendem Rentier oder angepinkeltem Schneemann? Kein Problem: Der Ugly Christmas Jumper macht diese Motive möglich – und tragbar. Der hässliche Weihnachtspullover ist besonders im englischsprachigen Raum schon länger angesagt. Aber nun wird er auch hierzulande immer mehr zum Trend, berichtet die Fachzeitschrift „Textilwirtschaft“ (Ausgabe 48/2015). Modisch ist das Ganze natürlich nicht. Denn wer zum Ugly Christmas Jumper greift, tut das bewusst als ironisch-subversive Geste. Oder weil man unter einer Geschmacksverirrung leidet. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.