Kotzfrucht und Koala (17): Queen Maren! … oder „Brechen ist nicht ladylike!“

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das gro_e Finale

 

(pelo/ale). Finale, oho. Auch Kotzfrucht und Koala sitzen im Dschungel vorm TV. Dank des Interdings konnte ihr Chatprotokoll von Down Under auf diese Seite umgeleitet werden. Fleißige Kakerlaken haben die Buchstaben unter den Ozeanen entlanggekrabbelt. Hier sind sie in all ihrer Absurdität.

Sagt der Koala zur Kotzfrucht: Und was ist dein Tip?!
Kotzfrucht: Maren.
Koala: 1.maren, 2. björn 3. tanja
Kotzfrucht: 1. maren, 2. Tanja, 3. JJJörn
Koala: Ui, benjamin haben sie im vorspann gelassen obwohl er seine freundin haut…
Kotzfrucht: wer weiß, wen Walter alles kuschelt…und der ist auch noch drin.
Koala: Schnick,schnack, schnuck. Ach Tanja….Ich werde diese abgeknickte Erzählhand vermissen. echt, ey. wie kraaass!!!
Kotzfrucht: diese Harmonie bei diesem Camp …widerlich. ;-)))
rolfö, die Camp-Muddi muss gehen . #orefwoar

Kotzfrucht: Jörn dachte immer, er sei soooo langweilig.
wie er nur darauf kommt…?
Koala: ich muss dauernd nachdenken, wie er heißt

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Finale
Kotzfrucht: warum hat Maren immer diese Zöpfe?
Koala: Weil es sie 10 Jahre jünger macht. und die Brille auch nochmal. Vieleicht aber auch, damit das Dschungelzeuch nicht da reinkrabbelt…
Koala: ohmann, laaaanagweilig. Ein kilo blutegel hätte mehr effekt.
Kotzfrucht: was müssen diese armen Schlangen nur denken? haben die keine Gewerkschaft, die ärmsten?
Koala: die Zahlen wenigstens nix an die GEZ.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große FinaleKotzfrucht: Buschschweinvagina für Tanja. Alles klar.
Koala: Eben ein typisches „Schnick“ fürs Schneckchen, hihi
Kotzfrucht: dr bob: „Kotz-en iis verbotten“
schön.
Koala: Eine lebende Spinne??? Nein. das macht sie nicht. Wenn, ist sie meine Königin !!!!!!
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große FinaleKoala: Argl
Koala: AAAA
Kotzfrucht: das wäre mein ganz persönlicher Alptraum!
Koala: AAAAAAH!!!!!!!!!!!

Koala: NEIN! Das ist doch…also…
Kotzfrucht: #wieirrekannmanimTVsein? DIE GEWINNT!!!!

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Koala: ICH FASSE ES NICHT
Kotzfrucht: Spinne schmeckt „HOLZIG“!!!!
Koala: Ich müsste drei tage würgen
Kotzfrucht: ich hätte noch zehn Jahre lang Phantomkrabbeln im Magen!
Koala: #spidermans deadlady
Kotzfrucht: die Maren und die Tanja waren doch vor dem Dschungel heimlich beim Ekel-Sushi im Trainingslager
Koala: Meine alte Theorie: In wirklichkeit kennen Frauen keine Schmerzen und sind gewissenloser als jeder Mann…
Kotzfrucht: du wirst doch das Dschungelcamp nicht auch noch als Beleg für deine Theorien anführen??? krude Theorien selbstverständlich.
Koala: But, Tanja  has SPIRIT!!!!

 

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Finale
Kotzfrucht: Jörn, igitt, wie die Viecher an der Brillenkante warten und Einlass in die Augen wollen.
Ekelhaft.
und wie der unterdrückt jault.
Ekelhaft, Teil 2.
Koala: alles besser als Vagina
Kotzfrucht: fressen die spinnen da live jetzt die anderen?
Koala: die sind doch schon totgetrampelt
Kotzfrucht: wofür waren Insekten nochmal gut?
Koala: Sauerstoff für Björn…äh Jörn!!
Kotzfrucht: der durfte früher beim Sport auch keinen Purzelbaum machen.
Koala: jetzt bedankt der sich auch noch!
Kotzfrucht: hat auf dem Pausenhof immer freiwillig das Leberwurstbrot abgegeben.
Koala: ich bin jetzt für TANJA! Die leuchtet wenigstens. Zwar ein naiv-glitzerndes Leuchten, aber immerhin
Kotzfrucht: hm…lebende Spinne.
wer lebende Spinnen isst…
Koala: UND SCHON IST SIE DRAUSSEN!!!!
Kotzfrucht: Hauptsache  nicht der SCHNÖÖÖÖSEL.
Koala: Typ Mutti oder hyperventilierender Langweiler

Ich bin ein Star _ Holt mich hier raus!
Kotzfrucht: der ist schon ganz blutarm. ach neee, war er ja vorher shcon.
Koala: ich glaub in 10 Jahren sieht die gar nicht mehr soo gut aus…
Kotzfrucht: ich glaub, du hast Unrecht.
Koala: oneeee
Kotzfrucht: ich muss abschalten.
Koala: nicht mit dieser stimme
Kotzfrucht: Danke, LIEBER GOTT???
Koala: sie küsst Gott?
Kotzfrucht: hat der auch angerufen?
Koala: du siehst, wozu frauen ohne …männer und job fähig sind
Kotzfrucht: Königin werden! muuuahahahah!
Koala: Fokus aufs WESENTLICHE!
Kotzfrucht: Reis kochen, intrigieren, aber nett.
Koala: Ups, da gibts  jetzt ne blumige-Frauenkrone? und Freunde hat sie auch? Haben wohl alle angerufen…
Außerdem hatte walter auch „30 JAhre TV-Erfahrung“

Gollum--1
Koala: „Ihr habt aus wenig mehr gemacht“ ist ja auch ein schöner Dank von Sonja fürs Team. Naja, ich hoffe das gilt auch für uns.
Koala: Mann hat der Aurelio generrrrrvt
Kotzfrucht: keine Zierde für dein Geschlecht. höhö.
Koala: über die Qualitäten deines geschlechts reden wir hier besser nicht. Alles zu essen reicht im Leben für keine Krone!!!!
Kotzfrucht: da hat schon ganz anderes gereicht.
Kotzfrucht: für nächstes Jahr hätte ich da noch einen Vorschlag, ich lade das Bild mal in den Blog-Ordner…wiiiese

Koala: Okay, bleibt noch die Koala-Cam. Ich werde sie aus dem Camp schmuggeln. Vernichte du die Geheimdossiers. Könnten den künftigen Bundespräsidenten belasten.

 

Koala selfie at Wild Life Sydney Zoo
Kotzfrucht: Ja genau. Ganz sicher. Aber ich geh schon… vielleicht finde ich ja auch bis 2016 ein wenig Niveau, oder Spannung, oder Bacon.

Koala: #tschömitö, Mate.

Kotzfrucht: #tschüs mit üs 😉

#Ende der Chat-Unterhaltung #IBES 2015

Dieser Beitrag wurde unter Klicken, Rauschen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.