Kluge Surf-Katze, cooler Delfin-Hund

(dh). Diese verfolgte Katze, die sich auf äußerst coole Weise zu helfen weiß, beweist mal wieder, dass Hunde im direkten Intelligenz-Vergleich meistens den Kürzeren ziehen (das Schlussbild mit dem verwundert dreinschauenden Bello sagt doch hierzu alles, oder?). Natürlich gibt es auch zahllose Surfvideos mit Hunden, aber nicht so:

Zum Ausgleich (oder Trost?) gibt’s allerdings noch ein Beispiel für einen äußerst coolen Wuffi, der mit Delfinen im offenen Meer eine Runde schwimmen darf – das ist natürlich auch kaum zu toppen:

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.