Fanta 4 machen ein Geschenk zur „Silberhochzeit“

„Du hattest gute Zeiten, Wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy!“ Und das Ganze sogar seit 25 Jahren: Die Fantastischen Vier feiern dieses Jahr ihr 25. Band-Jubiläum. Zum Auftakt des Jubeljahres verschenken die Stuttgarter Deutschrapper die neue Single „25“ als Download. Zum neuen Song drehten die Fantastischen Vier auch einen Clip.
Was auf einer selbst zusammengebauten Bühne in Stuttgart begann, hat sich zu acht Studioalben, sechs Live-Alben und Hunderten von Live-Auftritten entwickelt. Das gilt es zu feiern, im Vorgriff auf das neue Album ist die Single „25“ bis 13. März über die Band-Homepage als Gratis-Download erhältlich.

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Fanta 4 machen ein Geschenk zur „Silberhochzeit“

  1. Dirk sagt:

    Interessant, dass sie für den Refrain auf „25 Years“ von „The Catch“ (1982) zurückgegriffen haben! Aber passt ja … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.