„Der kleine Hobbit“ mit Stinkefinger: Bad Bilbo Beutlin

(dh). Der Schauspieler Martin Freeman ist nicht erst seit seiner Rolle als Bilbo Beutlin in Peter Jacksons „Hobbit“-Verfilmungen bekannt. Vorher war der Komödiant auch schon in vielen Filmen zu sehen. Nicht unbedingt bekannt war bisher allerdings seine Vorliebe fürs Stinkefinger-Zeigen. Als Beweis gibt es einen schönen Zusammenschnitt mit entsprechenden Gesten, die während der „Hobbit“-Dreharbeiten dokumentiert wurden. Vielleicht nervt es ihn ja auch, dass die Filme im Vergleich zur „Herr der Ringe“-Trilogie eher Kinderkram sind – und deswegen ist er dann in den Drehpausen zum Ausgleich lieber Bad Bilbo Beutlin!

Dieser Beitrag wurde unter Klicken, Rauschen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.