Chuck Norris toppt Jean-Claude Van Damme mit Mega-Stunt

(dh). Einer der meistgeklickten Beiträge auf Youtube war dieses Jahr der kuriose Volvo-Werbefilm mit Actionstar Jean-Claude Van Damme und seiner LKW-Blutgrätsche. Dutzende Parodien gab es dazu bereits, und vergangene Woche hat nun auch Action-Ikone Chuck Norris zurückgeschlagen. Er zeigt mit einem noch atemberaubenderen Flugzeug-Stunt und einer Shakespeare-Rezitation, wo der Hammer hängt. Klar, dass das Ganze nicht echt ist – dahinter steckt eine ungarische Special-Effect-Schmiede namens „Delov Digital“. Aber saucool ist es trotzdem:

Und hier nochmal zum direkten Vergleich die Sache mit Van Damme:

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.