#BosbachLeavingThings

(jlu). Eine Talkshow, die es in sich hatte: „Gewalt in Hamburg: Warum versagt der Staat?“ Sandra Maischberger diskutierte am Montagabend in der ARD mit ihren Studiogästen, darunter Wolfgang Bosbach (CDU) und die linke Aktivistin und ehemalige Grünen-Chefin, Jutta Ditfurth, die Ereignisse vom vergangenen Wochenende in Hamburg. Im Laufe der Diskussion verließ Bosbach die Talk-Show – ungewöhnlich (nachzusehen auf der ARD-Seite). Im Netz wurde das gleich aufgegriffen: Es gibt unzählige Bilder zum Hashtag #BosbachLeavingThings.

Wir zeigen euch eine Auswahl:

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.