„A video a day“: „One Pound Fish“

(dh). Okay, wir haben Marktschreier – und in London haben sie einen singenden pakistanischen Fischverkäufer. Jener Muhammad Shahid Nazir ist allerdings so cool, dass er es mit seiner rhythmischen Verkaufsansage sogar schon in die Talentshow „The X Factor“ gebracht hat. Gewonnen hat er dort zwar nichts, aber inzwischen haben sich bereits mehr als vier Millionen Menschen sein Video auf Youtube angesehen:

Der Erfolg hat nun aber doch noch Nachwirkungen: Demnächst wird es den asiatischen Fischverkäufer-Song auch als offizielle Single geben. Und hier kann man schonmal hören, wie das Ganze professionell produziert klingt – denn kein Geringerer als Timbaland hat einen Remix von „One Pound Fish“ am Start:

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.