125 Jahre Popmusik-Geschichte als Typografie-Zeitstrahl

(dh). Sony Music in London haben ihr Büro zur Feier ihres 125. Firmenjubiläums (Columbia Records wurde als Vorgänger 1887 gegründet) mit einer sehr passenden „Tapete“ ausgestattet: 125 Jahre Popmusik-Geschichte als fast 150 Meter langer Typografie-Zeitstrahl. Der informative Wandschmuck versammelt die wichtigsten Künstler, die das Label unter Vertrag hatte, sowie technologische Quantensprünge der Musikgeschichte. Eine nette Referenz ist außerdem, dass es sich um aufgeklebte Text-Folien handelt, die aus Vinyl gedruckt wurden. Der künstlerische Kopf hinter all dem ist Alex Fowkes.

Dieser Beitrag wurde unter Klicken, Rascheln abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.