Nimm das, Medizinblog!

Das hab ich mir ja gleich gedacht. Kaum schießen hier die Klickzahlen wegen eines Gewinnspiels durch die Decke, rüstet sich nebenan im Medizinblog die Kollegin Schiner angeblich zum Gegenangriff. Dabei wird das größte Manko des Medizinblogs jedoch offensichtlich: Er ist kein Spieleblog. Und verschenkt höchstens ein paar alte Zäpfchen.

In diesem Sinne erinnere ich nochmal kurz an unsere kleine Verlosung. Folgende Spiele, die ich hier in den vergangenen Wochen vorgestellt habe, gibt’s zu gewinnen: Miss Lupun, Grimoria, Artefakt, Milestones und das Würfel-Bohnanza. Eine Mail an kt.heck@darmstaedter-echo.de bis Mittwoch, 5. Dezember, genügt. Am besten gleich noch angeben, welche Spiele schon vorhanden sind. Bislang haben sich erst neun Einsender gemeldet – die Gewinnwahrscheinlichkeit ist also ziemlich hoch.

Und weil wir gerade dabei sind: Zur Feier des Tages lege ich noch ein Kingdom Builder oben drauf. Das „Spiel des Jahres 2012“ polarisiert – mir hat es nicht gefallen, es gibt aber auch  leidenschaftliche Fans.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.