Drama am Spieltisch

Schlagt mich, schüttelt den Kopf, haltet mich für verrückt, aber: Ich muss diesen wundervollen Blogbeitrag über den Alltag an deutschen Spieltischen einfach verlinken. Voilà: http://dasnuf.de/kinder-kinder/endlose-spielenachmittage/ Genau so isses!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Drama am Spieltisch

  1. exkollegah sagt:

    womit wieder erwiesen ist: Monopoly ist das dämlichste Spiel mit der besten PR. Kaum einer mag es offenbar, aber fast jeder hat es. Wir übrigens nicht – fragt sich bloß, ob wir unseren Kindern diese Wissenslücke für das spätere Leben antun dürfen.

    Grüße an Hecki
    frz

  2. Sixed1987 sagt:

    Hi,

    der Beitrag ist supie, aber leider kam er zu spät wir hatten das Spiel schon vor einiger Zeit gekauft. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.