Klicktipp zu Angelina Jolie

 

Klicktipps

Klicktipps

Ich weiß, mit meinem Klick-Tipp zur Brust-Amputation von Angelina Jolie komme ich  spät. Dies liegt aber daran, dass ich beim Ethikrat in Berlin dazu eine Anfrage für eine Stellungnahme laufen hatte – um gerade eben zu erfahren, dass der Rat selbst noch gar keine Position dazu erarbeitet hat. Immerhin hat die Ethikrat-Vorsitzende Christiane Woopen ihre persönliche Meinung dazu im Deutschlandradio geäußert. Sie ist eine der wenigen Kritikerinnen und warnt vor einem Gesundheitsdiktat: Der Mensch ist mehr als die Summe seiner Gene.

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheitspolitik, Medizin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.