summer knit

Als ich diesen Pullover im Geschäft entdeckte, war ich erst einmal unentschlossen. Die tollen Farben und der leichte oversize Schnitt gefielen mir zwar auf Anhieb, aber irgendwie meinte eine Stimme in meinem Kopf, dass ich nicht bei 30 Grad Strickpullover kaufen sollte. Vielleicht hat die Stimme ja auch recht, aber so ein leicht gestrickter Pullover in sommerlichen Farben ist doch ein prima Begleiter für kühle Sommernächte und trügerisch frische Frühlingstage. So oder so ähnlich habe ich die Stimme dann auch überzeugt und der Pullover durfte mit nach hause. Ich habe es noch keinen Moment bereut.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten auf summer knit

  1. Sandra sagt:

    Der Pullover ist toll, hab mir letztens auch einen Strickpulli geholt, grad ist das Wetter eh nicht soo schön :(

  2. Melina sagt:

    toller sweater, ich liebe die farben :)
    xx

  3. siska sagt:

    die farbe steht dir toll!

  4. Ria sagt:

    I love that bag! So amazing.

  5. Angela Donava sagt:

    Le pull est tres chouette!!! J’adooore la bague!!!

    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr

  6. kirsty sagt:

    loving the colour

  7. Hannah sagt:

    Tolles Outfit! Ich mag die Art dieser Pullover. Und die Farbe erst recht. Der Sommer kann kommen!

  8. kinderleicht sagt:

    Deine Haare sind der Wahnsinn! Wow. <3
    Ich liebe deine Ketten, wo gibt's die?

  9. hannah sagt:

    ich lieeebe dein haare <3

    xxx

  10. Svenja sagt:

    was für ein schönes outfit!
    und natürlich vielen dank für deinen lieben kommentar (:

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

  11. Elisa sagt:

    Hi :)

    Deine Bilder sind klasse! Das Outfit ist total romantisch und wirkt vor dem Gartentor noch toller!

    <3 Elisa

    ps.: Deine Schuhe sind der Hammer ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>