Roses

Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, diesen Rock auf dem Flohmarkt gefunden zu haben. Und vor allem: Ihn auch mitgenommen zu haben! Anfangs war ich mir etwas unsicher, weil er ein bisschen durchsichtig wirkte und auch nicht genau meine Größe hatte. Aber mit einem kurzen Unterrock und Nadel und Faden wurden diese Zweifel auch noch aus dem Weg geräumt. Und jetzt bin ich ganz verliebt in ihn.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten auf Roses

  1. Sandra sagt:

    Sehr toll :) Ps: sollte es oben nicht heißen Nadel und FaDen? ;) Lg

  2. Sara Bow sagt:

    Wunderschöne Haare hast du =)

    Der Rock ist richtig toll =)

  3. Jenny sagt:

    This is a really pretty outfit on you! I love the floral print, and the purple shoes look great with that skirt!

    <3 Jenny
    http://www.crazystylelove.com

  4. Chelsea sagt:

    so perfectly bohemian! I love your hair and gorgeous skirt :)

    xoxo

  5. andrea sagt:

    love the skirt!
    alwayssaygrace.com

  6. Clara Turbay sagt:

    great, fun and simple!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>