Raven

Wie begeistert ich von der diesjährigen “Fashion against AIDS” Kollektion von H&M bin, habe ich euch bereits im Februar verraten. Dementsprechend habe ich vor zwei Wochen ordentlich zugeschlagen, als die Sachen endlich in den Handel kamen. Das Kleid mit Fransen und Flechtmuster am Rücken ist eines meiner Lieblingsteile aus der Kollektion. Grund genug, um sich auf den nächsten Baum zu schwingen und das flatterhafte Teil mit etwas Kreativität in Szene zu setzen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Raven

  1. betty sagt:

    this is beautiful !! love it .. great concept x

    http://betty-freestylescraps.blogspot.co.uk/

  2. Clara Turbay sagt:

    Interesting style!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>