pink bird

Nachdem wir im Frühling schon einmal auf Bäume geklettert sind, um ein Kleid aus der Fashion against Aids Kollektion von H&M in Szene zu setzen, haben wir uns den Spaß nun gleich noch einmal gegönnt. Die Shorts und das Vokuhila Top stammen ebenfalls aus dieser Kollektion und inspirieren einfach, ebenso wie das Kleid, zu einem etwas anderen Outfitpost. Und was sagt ihr?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf pink bird

  1. Van Anh sagt:

    woaah gefaellt mir richtig gut das outfit :D klasse teile!

  2. Sandra sagt:

    Das sieht ja toll aus :)

  3. Ria sagt:

    Great dip dye top!

  4. Nathalie sagt:

    Was für ein tolles Outfit!
    Besonders gut gefallen mir die Shorts! ♥

    Liebe Grüße!

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

  5. Kellen sagt:

    LOVE that ombre top!

    XO

  6. Alix sagt:

    Super schön

  7. trendsteps sagt:

    Oohh love your outfit hon! You look gorgeous. Browsed through the rest of your blog as well, and i adore your sense of style, you are just too beautiful :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>