Peplum, Jeans and a Retro scooter

Den Peplum-Trend fand ich von Anfang an klasse. Mädchenhafte Schößchen an Kleidern und Tops verleihen jedem Kleidungsstück sofort etwas feminines und elegantes. Nur habe ich diesen Trend für mich persönlich, nach dem ersten Selbstest in der Anprobe gestrichen. Ein kleines Bäuchchen mögen die breiten Volants zwar kaschieren, aber dummerweise betonen sie nunmal auch die Körpermitte, also Hüfte und Po. Doch irgendwie hat mich das Ganze nicht losgelassen und so schlich sich schlussendlich doch noch ein Peplum Top in meinen Schrank. Mit schmalen Jeans gefällt mir das Teil sogar richtig gut. Demnächst werde ich es mal mit einem Rock versuchen. Leider erkennt man den Schnitt des Tops durch meine offenen Haare nicht allzu gut. Wie steht ihr zu Peplum?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten auf Peplum, Jeans and a Retro scooter

  1. Daria sagt:

    Hallo! Danke, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast. Mir gefällt deiner richtig gut! Ich mag deinen wirklich sehr und werde deshalb direkt mal Leserin! :) Ein Schößchen-Top habe ich irgendwie noch nciht…keine Ahnung warum. Irgendwie haben mich die Teile nicht so gereizt. Wahrscheinlich, weil die, die ich bisher gesehen habe, sonst so langweilig wirkten. BAer diens mag ich, das ist so schön bunt! Ach übrigens finde ich die Einhorn(?)-Ohrringe ganz toll. Ich meine sogar, ich habe sie irgendwo gesehen…H&M vielleicht? Aber da war nur noch einer dran und es gab sonst keine mehr. SOnst wären die definitiv auch in meinem Schmuckkästchen gelandet :D

    Liebste Grüße
    Daria von http://www.cinnamon-star.blogspot.com

  2. Sandra sagt:

    Ich find Peplum Shirts total super :) hab selber auch zwei ;)

  3. Amandine sagt:

    sehr schön das Peplum!!

  4. great shoes and necklace!

    xx, Sabinna and David
    Broken Cookies

  5. Emilie sagt:

    love the photos!! Your outfit is gorgeous and I really like your shoes :)

    xxxx

  6. Mode Junkie sagt:

    ich habe jetzt auch ein peplum top in türkis gekauft, aber irgendwie noch nicht angezogen. :/ würde es auch mit jeans tragen! :)

    xx

  7. Lini sagt:

    die Tasche ist gestern bei H&M angekommen ^^du bist jeden Tag hübscher geworden. Die Haare sind so schön <3

  8. Jyo sagt:

    wow coool fotos. love your outfit. you have amazing hair!

  9. Jasmin sagt:

    Ich bin auch absolut angetan von dem Peplum-trend und hab auch ein paar solcher Oberteile:) Dein ist wirklich wunderschön, die Farben sind der wahnsinn!! Insgesamt ein sehr gelungenes Outfit und super schöne Bilder!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

  10. Kellen sagt:

    You are SO cute! I love how bright and fun your outfit is!

    XO

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>