Leather collar and flowers

Ich kann noch immer nicht genug von Krägen bekommen. Mittlerweile hängen sie in allen Farben, Formen und Materialien in meinem Kleiderschrank und dennoch kann ich, sobald ich sie an Blusen, Kleidern oder Shirts sehe, einfach nicht widerstehen. Außerdem gefiel mir die Mischung aus rockigem Leder und Blümchendruck besonders gut. Und sie passt prima zu meinem geliebten Lederplisseerock.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten auf Leather collar and flowers

  1. siska sagt:

    der ring ist so schön!

  2. love these photos
    you look so pretty
    such a cute blog :)

  3. Cool place to do the shoot!The skirt is my fave!

    style-squared.blogspot.com

  4. Simone sagt:

    Süßes Outfit! Deine Haare sind ja der Wahnsinn- soooo schön!

    Kisses,
    Simone

    geewrite! | Follow me | Twitter

  5. hey laura :) danke für deinen kommentat! ich finde deine haare wirklich wunderschön! & dein outfit gefällt mir auch total gut :) die kombi ist echt super!

    liebst, a

  6. Sandra sagt:

    Der Lederkragen ist echt richtig toll :)

  7. La Comtesse sagt:

    Du siehst wie eine Princessin aus! Deine Haare sind toll! <3
    Grüsse von Frankreich!

  8. saboskirt sagt:

    Gorgeous! Looking so amazing!

    Much love from the SABO SKIRT girls!
    SHOP: http://www.saboskirt.com
    BLOG: http://www.saboskirt.blogspot.com

  9. It-blogirls sagt:

    Your blog is so inspiring! Thank you! and keep up the good work!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>