Kleider machen Beute

Eigentlich hatte ich große Pläne für diesen Flohmarkt-Bericht. Wie bereits auf unserer Facebook-Seite angekündigt, war ich am Sonntag bei “Kleider machen Beute” in der Bessunger Knabenschule. Ich hätte euch gerne die köstlichen Cupcakes von Fräulein Gisela gezeigt, ein paar Impressionen von Verkäufern und Käufern eingefangen und noch mehr Fotos von all den Flohmarktschätzen gemacht. Doch trotz frischen Temperaturen und einer streikenden Sonne, füllte sich der Hof schon vor dem offiziellen Beginn rasend schnell. Und so kam ich vor lauter netten Kunden, netten Gesprächen und dem ein oder anderen Zwischenfall gar nicht von meinem Stand weg. Alles in allem war es also ein erfolgreicher und lustiger Tag. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Kleider machen Beute

  1. Lini sagt:

    oh ich will meine Sachen auch mal so verkaufen ^^

  2. Angela sagt:

    Jolis bijoux!!!
    Angela
    http://doigt.net

  3. hey, danke für den schönen bericht! (wir hatten über kleider machen beute.info geschrieben, standvergabe usw…) auch ich kam vor lauter verkaufen nicht groß zum fotografieren … ;)
    ich werde die post mit meinem blog und Kleider machen Beute.info verlinken.

    LG
    http://wardrobexperience.blogspot.com
    http://www.kleidermachenbeute.info

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>