Kate Moss x Mango geht in die nächste Runde


photos by mango.com

Irgendwie haut mich die Mango Herbst-Kampagne mit Kate diesmal nicht wirklich vom Hocker. Ganz im Gegenteil zum Sommer. Aber irgendwie fehlt dann doch, vor lauter kahlem weißen Raum, ein bisschen Pepp. Etwas hat meinen Blick dann aber doch noch gefangen: Die schwarzen Stiefel auf dem ersten Bild. Eine gewisse Ähnlichekeit mit den Westernboots von Isabel Marant liegt auf der Hand. Nur ist die Mango-Version etwas schlichter. Auch Zara bringt im Herbst übrigens ein Paar Boots heraus, die als Marant Zwillinge durchaus Chancen haben könnten. Was bleibt ist die Frage, ob Westernboots (auch wenn sie so schmal und feminin daherkommen) dank Isabel Marant tatsächlich wieder en vogue sind, oder ob wir besser die Finger von ihnen lassen sollten, bevor wir in der nächsten Saison kopfschüttelnd vor unserem Schuhschrank stehen. Was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Kate Moss x Mango geht in die nächste Runde

  1. Borjana sagt:

    Wow!This is absolutely amazing honey!;)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com

  2. Angela Donava sagt:

    Wow!Les looks sont supers!

    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr

  3. Natalie sagt:

    Love her style, and mango’s latest collections!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>