Falsche Schlange

Schlangenmuster genieße ich, ebenso wie Leopardenmuster, lieber mit Vorsicht. Das falsche Getier kann zwar sehr chic aussehen, veträgt sich jedoch nicht mit allem. Aber Schwarz geht ja bekanntlich immer.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf Falsche Schlange

  1. Sanzibell sagt:

    sehr schöne bilder, tolles outfit :)
    Lieben Gruß

  2. lisa sagt:

    das sieht echt toll aus <3

  3. Arden sagt:

    Great tunic!! xx

  4. Louisa sagt:

    deine haare will ich haben! dip-dye in pastell-rosa oder hellblau würde bestimmt sehr cool an dir aussehen=) bei kurzen haaren is das etwas schwieriger…

  5. sassi sagt:

    wundervoll! ich liebe dieses schlangenshirt! <33
    X

  6. Darko sagt:

    Das like Button Plugin waere eine tolle Erweiterung. Oder habe ich es nicht gefunden?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>