Exotic fruits

Einen kleinen Vorgeschmack auf dieses Outfits gab es ja bereits im letzten Post. Das Vokuhila-Top trage ich im Moment super gerne, weil es so schön luftig ist und trotzdem etwas hermacht. Die Shorts dazu war ein sehr glücklicher Vintagefund.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Exotic fruits

  1. Lini sagt:

    die Kettete ich auch haben :) aber habe damals nicht mehr geschafft wegen Urlaub :(Der Oberteil sieht sehr schön anders aus. Der Schnitt finde ich ganz toll :) Das Wetter in Deutschland scheint sehr schön zu sein^^
    LG aus Viet Nam

  2. d.h.e.r. sagt:

    Such a lovely summer outfit. Also, it’s funny, I have a necklace just like that green beaded bracelet you have. I thrifted it last month. Maybe they used to be a pair but got separated at some time? :D

  3. Jenni sagt:

    Danke für deinen Kommentar!
    Hoffentlich klingts nicht nur interessant, sondern wirds auch! ;)

    Die Kette sieht toll aus. Total ungewöhnlich!

    Liebe Grüße,
    Jenni

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>