Coral plissé

Koralle ist das schönere Rot. Zumindest im Sommer. Deswegen mausert sich dieses Kleid auch gerade zu einem neuen Sommerliebling. Spätestens mit seinem Muschelkragen und dem Plisseerock hat es mich. Dazu habe ich mich heute mal an einer neuen Frisur probiert. Nachdem vor ein paar Wochen ein Frisör zu mir meinte, mit meinen langen Haaren könne man nur noch “so eine Flechtscheiße” machen (was er wohl nicht so böse meinte, wie es klingt) ist mein haariger Ehrgeiz geweckt. Wie findet ihr es?

PS: Wir lesen uns in einer Woche wieder! Denn jetzt ist erst einmal eine Woche Urlaub angesagt, ganz altmodisch und vollkommen internetlos.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Coral plissé

  1. Mode Junkie sagt:

    diese Sandalen muss ich auch mal wieder tragen! ganz vergessen dass ich die habe! :)

    xx

  2. Kisu sagt:

    aaaaaaaw das kleid ist soo hübsch!

  3. Clara Turbay sagt:

    You have a special way to show the trends that are better for you.

  4. Angela Donava sagt:

    Elle est tres chouette la robe!!!Super!

    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr

  5. lisa sagt:

    das kleid ist echt toll <3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>