Bluebirds

Das Wetter geht mir langsam aber sicher auf die Nerven. Winterjacke im Schrank verstauen, wieder rausholen, wieder einmotten und so geht das Spiel immer weiter. Die Sonne darf jetzt bitte für den Rest des Sommers bleiben wo sie ist, nämlich im strahlendblauen Himmel! Schließlich warten all die Bikinis, Sandalen und Sommerkleider schon lange genug darauf, an die frische Luft zu kommen.
Für den ersten warmen Tag seit gefühlten Ewigkeiten, habe ich meine Shorts mit Vogelprint mal wieder aus dem Schrank geholt. Genau wie die Sandalen ist sie zwar schon zwei Jahre alt, aber ich trage beide immer noch super gern.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten auf Bluebirds

  1. Marie sagt:

    Wow, deine Haare :)

  2. Clara Turbay sagt:

    You are so creative!

  3. Lini sagt:

    die Tache finde ich so toll. Die Schuhe sieht wirklich schön aus. Solche Schuhe habe ich nicht so oft gesehen. Du hast immer tolles Stück gefunden :)

  4. Marzena sagt:

    Nice mint jacket, perfect lace heels and incredible snake motiv bag ! Kiss x

    http://mfashionmyobsession.blogspot.com/

  5. Lucija sagt:

    Gorgeous ;)
    Follow each other? :)

    XO,
    Lucija
    WLL

  6. Nia sagt:

    Das Outfit ist wirklich traumhaft!!
    Ich liebe diese Shorts <3
    Schade, dass sie schon 2 Jahre alt ist :(
    xx Nia

    blame-nia.blogspot.de

  7. Lindsey sagt:

    Adorable look and really like your blazer and bag!

    xo
    Complacency Kills 

  8. sheela sagt:

    woow du siesht so toll aus!!

  9. Cindy sagt:

    Très jolie veste!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>