Lenas Dschungelbuch: Wer war eigentlich diese Sisi?

Dschungelcamp goes ECHO! ECHO-Volontärin Lena Grocholl widmet sich unter „Lenas Dschungelbuch“ im Redaktionsblog dem täglichen Wahnsinn aus dem Dschungelcamp.

Tag 8 im Dschungel: Sisi, wer? Ausladende Reifröcke, lange geflochtene Haare und die Liebe zu Franz? Oder Zwangsheirat, Rebellion und Betrug? Das echte Leben von Kaiserin Sisi lag wohl irgendwo dazwischen. Aber das interessiert jetzt nicht mehr. Denn genauso sieht es mit Österreichs neuer beliebtester Frau aus: Larissa. Erst Angst, Wahn und laute Schreie. Jetzt Mut, Ehrgeiz und… naja, noch ein bisschen Kreischalarm.

Larissa Marolt. (Foto: RTL)

Larissa Marolt. (Foto: RTL)

Zur Dschungelprüfung mussten Mola und Larissa. Larissa sollte in einem Spinnenkostüm – an einem Kran hängend – mit einem Stab an Kupferbahnen entlang fahren („der heiße Draht“). Wenn die Bahn berührt wurde, bekam Mola einen Stromschlag inklusive Schleim und Krabbeltierchen. Sterne holten die beiden nicht, dabei hatte sich Larissa alle Mühe gegeben. Doch Mola gab nach wenigen Minuten auf. Larissa: „Dann mach‘ ich halt allein weiter (…) Eines habe ich noch nie gemacht: Aufzugeben, bevor es vorbei ist. Das sollte man dir mal sagen.“

Mola Adebisi. (Foto: André Hirtz)

Mola Adebisi. (Foto: André Hirtz)

Laut Mola trotzdem alles Larissas schuld. „Wir haben keine Sterne geholt. Wir haben nicht den Hauch einer Chance gehabt.“ WIR! Dabei hat Memmen-Mola alles verbockt. Er winselte vor sich hin, weil ihn ein paar kleine Ameisen gebissen hatten. „Ich werde hier gestochen. Das hat zu weh getan.“ Mola ist definitiv die kleinste Palme im Busch. Selbstverständlich ohne Kokosnüsse. Mola Adememme!

Dieser Beitrag wurde unter Rauschen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Lenas Dschungelbuch: Wer war eigentlich diese Sisi?

  1. Kaiser Franz sagt:

    „Sisi“? Wohl eher Sissi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.