Lenas Dschungelbuch: Das Wendler-Parfum

Dschungelcamp goes ECHO! ECHO-Volontärin Lena Grocholl widmet sich unter „Lenas Dschungelbuch“ im Redaktionsblog dem täglichen Wahnsinn aus dem Dschungelcamp. Am 17. Januar startet die achte Staffel auf RTL.

ECHO-Volontärin Lena Grocholl. (Foto: André Hirtz)

ECHO-Volontärin Lena Grocholl. (Foto: André Hirtz)

Parfum gegen fiese Krabbeltiere und gemeine Mit-Camper? Das wäre eine ganz neue Taktik im Dschungelcamp und in der diesjährigen Staffel gar nicht so unwahrscheinlich. Denn Schlagersänger Michael Wendler hat seit ein paar Wochen ein Parfum auf dem Markt. Die Produktbeschreibung des Duftwässerchen macht Angst, schlimmer als jede Dschungelprüfung nur sein könnte: “DJ Love – die einzigartige Kombination aus exklusivem Parfum und Entertainment. Beim Betätigen des Sprühkopfes entfaltet sich nicht nur der exklusive Duft unseres DJ Love-Parfums, sondern es erklingt darüber hinaus eine 23 sekündige Sequenz aus dem Titel ’Sie liebt den DJ 2013′ von Michael Wendler.”

Darauf hat die Welt gewartet. Nicht nur schlecht riechen – nein, man kann dabei sogar noch 23 Sekunden schlechte Musik hören. Wenn schon, denn schon. Aber als Abwehrwaffe im Dschungel ist dieses Parfum garantiert ein Hit! Welche Kakerlake will schon riechen wie Michael Wendler? Oder sich gar seine Musik anhören müssen? Wendlers Aussage, er müsse sicher nie zu einer Dschungelprüfung antreten, rückt so in ein ganz anderes Licht. Nicht etwa, weil ihn Zuschauer und Mit-Camper so lieben, bleibt er verschont. Nein, er nebelt sie einfach alle ein. Genial!

Michael Wendler. (Foto: RTL)

Michael Wendler. (Foto: RTL)

Dieser Beitrag wurde unter Rauschen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>