Kotzfrucht und Koalas (6): Der Bundes-Dschungel-Präsident spuckt

Ich bin ein Star _ Holt mich hier raus!

Da weiß man gar nicht, was leckerer ist: Kotzfrucht-Kakerlaken-Eintopf oder Walter als Bundespräsident. Wollte die aufgequollene Dschungelrosine angeblich echt mal werden. Tag 5 im Dschungel und die Widerlichkeiten kommen auf den Tisch.

Alterspräsident Walter Frei-ur-wald denkt echt, er hat’s drauf. Und hat sich wohl mal als Bundespräsident beworben. Weil, “da kann man nicht viel falsch machen”.
 Nö, fand auch Herr Wulff. Die paar anderen Regierungsonkels steckt der Wuschelhaar-Gollum in die leere Tasche. Walter for President? Das kann doch nicht sein ERNSTL sein (Sorry, Glücksrad-Maren)! Lieber schlagen wir Walter alternative Jobs vor:
- Schiffschaukelbremser – ach nein, da fehlen die Muckis, siehe Oberarmreservehaut.
- Germany’s next Gargamel.gargamel_decal__29929 

 

- Erster Mensch auf dem Mars – (ohne Rückflugticket, versteht sich)
- Weiße-Gummibärchen-aus-den-Tüten-raussortierer – (dafür wäre die Menschheit mal dankbar)

Und beim Dschungel-Z-Promi-Dinner hat Walter schließlich gezeigt, dass er alles anknabbert. Aber eben nur den Seniorenteller – vorgekaut -  runterkriegt. Und wer die Tarantel nicht schnell genug wegkaut, kriegt keinen Stern. Durch die Nase atmen, Geheimtipp. Dann flutscht alles runter und bleibt auch unten. Nur auf die Kotzfrucht ist verlass. Die kriegt selbst der König der Selbstüberschätzung nicht runter.

Übrigens hat unsere geheime ECHO-Koala-Cam ein exklusives Geheimfoto machen können, das beweist, wie RTL siene Camper an der Nase herum führt und ganz besondere Exemplare züchtet, sogenannte Mops-Taranteln:

imagesCAOS2TBR

 

Andere Körperflüssigkeiten erzürnen die Dschungelbewohner. Am lautesten echauffiert sich Rolfööö (Warum schläft der eigentlich in Krankenhaus-Dessous?) über die schlechte Toiletten-Trefferquote.  Wie verlogen, kaschiert er doch ein wohl geheimes Prostata-Leiden, das beim nächtlichen Sitzpinkeln zutage tritt….

Zur verunglückten Familienaufstellung kommen wir später, vielleicht ….  wenn die Psycho-Scherben aufgeräumt wurden …

 

Wo isn Aurrrrelio eigentlich? keine Ahnung, der nervt!

 

 

 

 

Aurrrrrrrelio war NATÜRLICH Stripper, ein Schmieri-Chippendalario!

 

Dieser Beitrag wurde unter Rauschen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>