Erster Trailer des neuen “Star Wars”-Films “Rogue One”

(dh). Seit George Lucas den Deal mit Disney gemacht hat, rappelt es im Karton. Denn wie schon bei den Marvel-Comic-Verfilmungen um die “Avengers” gibt es nun auch im “Star Wars”-Universum Extra-Filme, in denen Geschichten von einzelnen Figuren erzählt werden. Bevor es mit “Star Wars – Episode VIII” weitergeht, kommt dieses Jahr “Rogue One: A Star Wars Story” in die Kinos. Die Handlung spielt zwischen den Episoden III und IV: Eine Gruppe von Kämpfern und Kopfgeldjägern stiehlt gemeinsam die Pläne des Todessterns.”Rogue One” soll düsterer als die bisherigen Filme sein und eher ein ernster Kriegsfilm werden. Regisseur ist Gareth Edwards (“Monsters”, “Godzilla”), und ein paar bekannte Namen sind auch dabei: Mads Mikkelsen, Forest Whitaker, Diego Luna, Felicity Jones, Donnie Yen und Alan Tudyk.

Dieser Beitrag wurde unter Rauschen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>