Die lieben Kollegen: Wetten, dass… dies nicht aktuell ist?!

Noch ohne Lanz: Laut der Website www.wetten-dass.com ist dies hier die aktuellste Sendung.

13,62 Millionen Zuschauer in Deutschland und 893.000 in Österreich, 12 Minuten Überlänge, der Quotenking des Abends weit vor “Das Supertalent” und Trending Topic auf Twitter mit hunderten Tweets zur Sendung – überall wird am Tag danach noch diskutiert, ob der Einstand von Markus Lanz als Gottschalk-Nachfolger nun gelungen war oder nicht.
Klickt man ein bisschen im Netz rum, zum Beispiel auf der Suche nach Fotos, stößt man schnell abseits des ZDF auf die Seite www.wetten-dass.com, die auch Karten für die Show vermittelt und alles, was man zu Deutschlands Samstagabend-Show Nummer eins wissen muss. Immerhin weiß die Seite, dass Lanz inzwischen Gottschalk beerbt hat. Will man sich mehr Infos zur aktuellen Sendung ansehen und klickt da auf “Vorschau”, dann wird man zur Gottschalk-Sendung vom 30. April in Offenburg weitergeleitet. Ob das noch Nostalgie ist? Sage noch mal einer, das Internet ist immer das schnellste Medium. (kfe)

Dieser Beitrag wurde unter Rauschen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Die lieben Kollegen: Wetten, dass… dies nicht aktuell ist?!

  1. Markus says:

    Mir zeigt http://www.wetten-dass.com die aktuelle Sendung…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>