Cineastischer Ausblick: Zweiter Trailer zu “Der Hobbit”

(dh). Über die legendäre und für damalige Verhältnisse auch (tricktechnisch) revolutionäre “Herr der Ringe”-Trilogie muss man ja keine Worte mehr verlieren. Bei Peter Jacksons neuer “Hobbit”-Trilogie sieht die Sache allerdings etwas anders aus, weil die Bilder inzwischen schon sehr abgenutzt sind. Irgendwie hat man auch das Gefühl, eine Kinderversion von “Der Herr der Ringe” zu sehen – was ja im Hinblick auf die Vorlage auch gar nicht so falsch ist. Da es dabei hauptsächlich um Zwerge und Hobbits geht, wird dieser Eindruck aber sogar noch verstärkt. Wenigstens ist der neue Trailer besser als der erste, in dem ja sogar disneymäßig peinlich rumgesungen wird! Mal abwarten, wie der erste Teil von “Der Hobbit” wird. Gebt Kleinwüchsigen eine Chance! ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Rauschen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>