Cineastischer Ausblick: „Legend“

(dh). Tom Hardy, der aktuell in der Titelrolle des neuen „Mad Max“-Films zu sehen ist, überrascht uns erneut, indem er in „Legend“ eine Doppelrolle übernommen hat und die legendären Kray-Brüder spielt, die in den sechziger Jahren als Gangsterboss-Duo London unsicher machten. Die authentische Geschichte wurde 1990 schon einmal mit Gary und Martin Kemp unter dem Titel „Die Krays“ verfilmt, in der neuen Version von Regisseur Brian Helgeland („Payback“) sind nun Emily Browning, Taron Egerton, Christopher Eccleston, David Thewlis und Chazz Palminteri dabei. Sehr schick und beeindruckend!

Dieser Beitrag wurde unter Rauschen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.