Cineastischer Ausblick: “Captain America 2″

(dh). Spätestens seit “Iron Man” ist die Comic-Schmiede Marvel auch im Kino mit ihren Filmen mega-erfolgreich. Zuletzt hatte erst “The Avengers” alle Rekorde gebrochen, und nun steht das Sequel zu “Thor” vor der Tür. Auch der von Chris Evans verkörperte Captain America, das älteste Mitglied der Avengers-Truppe, bekommt bald eine Fortsetzung. Sie heißt “Captain America – The Winter Soldier”, und weil sowohl Samuel L. Jackson als auch Scarlett Johansson in ihren Rollen als “Shield”-Agenten mitspielen, handelt es sich dabei eigentlich schon fast um einen weiteren Avengers-Film. Weitere Überraschung: Robert Redford hat sogar eine Rolle in dem Film übernommen!

Dieser Beitrag wurde unter Rauschen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>