“A video a day”: Zipp zarapp!

(kfe). “Oh, wie schön ist Panama!” sagte der kleine Bär zum Tiger (und dann stürzten sich Janoschs Helden in die Reiseplanung). Ja, vermutlich ist Panama-Stadt auch schön. Aber das kriegen die verrückten Extremsportler rund um “Devin Supertramp” gar nicht mit. Denn sie stürzen sich im halben Base Jump über die größte Zipline der Welt von einem Wolkenkratzer nach unten. Und kurz vor dem Aufprall (so scheint es jedenfalls) ziehen sie dann die Reißleine und versuchen, sanft mit dem Fallschirm zu landen.
Also mir blieb allein vom Zugucken schon fast das Herz stehen. Das ist fast so schlimm wie die russischen Extremkletterer. Adrenalin pur.

Dieser Beitrag wurde unter Rauschen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>