„A video a day“: „Nasa Johnson Style“

(dh). Nachdem nun tatsächlich Psys berühmtes Video „Gangnam Style“ am Freitag die Milliardenmarke an Klicks erreicht hat, ohne dass die Welt – wie von einigen prophezeit – untergegangen wäre, kommt hier nun die nächste erfolgreiche Parodie mit Millionen-Klickzahlen. Diesmal haben Studenten des Johnson Space Center der Nasa eine eigene Version aufgenommen. Also es scheint doch definitiv uncoolere Studiengänge und -möglichkeiten zu geben! Und ein bisschen lehrreich ist das Video auch noch.

Dieser Beitrag wurde unter Rauschen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to „A video a day“: „Nasa Johnson Style“

  1. Kerstin sagt:

    Zuerst denkt man: Och nee, nicht noch eins. Aber das ist echt ganz witzig und so viel Selbstironie echt sympathisch. Also, liebe Kollegen bei der ESA, was ist mit einem „Darmstadt ESOC Style“???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.