„A video a day“: „Fatty Boom Boom“ von „Die Antwoord“

(dh). Die schrille südafrikanische Proll-Rapper-Combo „Die Antwoord“ hat mal wieder ein Video vorgelegt, das wie immer gleichzeitig superschräg und provozierend ist. Wie es aussieht, gehört Lady Gaga nicht gerade zu den Lieblingskolleginnen im Popgeschäft, denn am Ende wird sie in ihrem berühmten Fleisch-Outfit von einem Löwen verspeist (Achtung, das ist ein klein wenig blutig)! An Humor mangelt es dem Video zur Single „Fatty Boom Boom“ aber auch nicht: Die kleinen Touristen-Busse gibt es zwar in Südafrika, aber natürlich laufen dort keine wilden Tiere in der Stadt herum. Sängerin Yo-Landi Visser und Rapper Ninja von „Die Antwoord“ sind eh schon wild genug …

Dieser Beitrag wurde unter Rauschen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.