“A video a day”: Einfach mal entschleunigen

(kfe). Voll im Weihnachtsstress? Noch shoppen für die Lieben? Oder heavy Glühwein-drinking? Schon ein privates Konzept erstellt, wie die Weihnachtstage möglichst stressfrei und dann auch noch möglichst energieschonend verbracht werden können? Passenderweise hat das Bundeskabinett heute in Sachen Energiewende neue Eckpfeiler für den Stromnetzausbau und die Erhöhung der Mittel für energetische Gebäudesanierung beschlossen.
Bei beiden Themen, Weihnachten und Strom, raten wir, einfach mal zu entschleunigen. Wie das geht und wie schön das aussehen kann, zeigt dieses Berlin-Video von Klesha Productions. Außerdem ist es da Sommer und nicht so’n Grisselwetter wie jetzt gerade.

Dieser Beitrag wurde unter Rauschen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>