„A video a day“: Do the „Darmstadt Harlem Shake“

(kfe). „Con los terroristas!“ kann man nun auch als echter Heiner mit Inbrust brüllen und dann in komischer Verkleidung drauflos zappeln – mit der nötigen Portion Lokalpatriotismus. Die Darmstädter Studentin Anna Lena Struve hat ein eigenes Video zum Internet-Hype „Harlem Shake“ produziert. Bereits vor ihrem ist auch eins im Odenwald entstanden, weitere Darmstadt-Videos folgten in den vergangenen zwei Wochen. Nur einen leibhaftigen „Harlem Shake“ gab es bis jetzt noch nicht in Heinertown.
Mehr zum Thema gibt es hier.

Dieser Beitrag wurde unter Rauschen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.