„A video a day“: „Be Safe Today!“

(dh). Erinnert ihr euch noch an den legendären Kurzfilm „Staplerfahrer Klaus„, der sich über Lehr-Videos zum Thema „Sicherheit am Arbeitsplatz“ lustig machte? Nun hat jemand ein ähnlich skurriles und blutrünstiges US-Original ausgegraben, das aus den achtziger Jahren zu stammen scheint. Ob es damals ernst gemeint war, ist schwer zu sagen. Vor allem, weil auch noch ein schwül-peinlicher Song drübergelegt ist, der das Gesamtergebnis zu einem absoluten Fremdschäm-Beispiel macht. Aber es ist tatsächlich zu befürchten – und damit ein würdiger Beitrag für unser Video-Kuriositätenkabinett.

Dieser Beitrag wurde unter Rauschen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to „A video a day“: „Be Safe Today!“

  1. Jan sagt:

    Ja! Klaus ist absoluter Kult :-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.