Stadtansichten

20120830-164657.jpg
Nach den Sommerferien und ein wenig Eingewöhnung: Wie gefällt euch eigentlich die neue Verkehrsregelung in Darmstadts “italienischster” Straße?!?

Dieser Beitrag wurde unter Rascheln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Stadtansichten

  1. Marc says:

    Als Radfahrer finde ich es prima, weil ich ja auch in die Einbahnstraße reinfahren darf. Und die Einbahnstraßenregelung macht es deutlich übersichtlicher und der Verkehr fließt flüssiger. Früher stand man dauernd, weil irgendwer ein- oder ausparkte, aus dem Parkhaus kam und sich dann überlegte, ob er rechts oder links abbiegt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>