Rascheln abseits der Zeitung: Klorollen-Kunst

Screenshot vom der Site "Bored Panda"

Alle, die heute am Freitagabend zurückblicken und denken: “Mann, hatte ich eine Sch…-Woche!” können zwar beim Thema bleiben, aber sich den Stress und die Sorgen der vergangenen Woche einfach mal wegwischen lassen. Und zwar von einem netten Stück “Trans-Layer” des in Hamburg lebenden Künstlers Sakir Gökcebag. Da sieht die Welt doch gleich schon wieder anders aus. Dieses unschuldige Weiß, auf dem sich der Blick ausruhen kann… Sanfter Zellstoff, der die Augen massiert… Und hier gibt es noch mehr davon. In diesem Sinne wünsche ich allen ein erholsames Wochenende! (kfe)

Dieser Beitrag wurde unter Rascheln abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>