Die Titelseite vom Montag, bevor Vettel kommt

Journalismus heißt Veränderung: So sieht sie eigentlich aus, unsere ECHO-Titelseite vom morgigen Montag. Aber noch sind nicht aller Tage Abend, und Sebastian Vettel kämpft noch um den Weltmeistertitel: Da kann es schon durchaus sein, dass ihr morgen (hoffentlich) eine ganz andere Titelseite in der Hand haltet. Bis dahin stellen wir die hier Mal ins Netz und empfehlen euch das ECHO von morgen mit den Topthemen “Männertag”, “Lilien-Heimniederlage” und “Darmstadt spielt” wärmstens. (ale)

Dieser Beitrag wurde unter Rascheln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>