Zurück in die Neunziger: Dino-Papa performt „Hypnotize“

(bjb). Da müssten die Herzen der heute um die Dreißigjährigen doch höher schlagen: Earl Sinclair aus der amerikanischen TV-Serie „Die Dinos“ performt in einem YouTube-Video „Hypnotize“ von Notorious B.I.G. Besonders schön: Im Video bekommt man viele Charaktere der Kultserie nochmal zu Gesicht: Earls Frau Fran, den gutmütigen und etwas dusseligen Kollegen Roy und – last but not least – Baby Sinclair, das mit seinem Spruch „Nicht die Mama“ und dem beherzten Schlag mit der Pfanne damals genau den Humor der Heranwachsenden traf. Also: Anklicken – so, wie bisher schon über vier Millionen Menschen.

Dieser Beitrag wurde unter Klicken, Rauschen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.