Zebra-Alarm in Tokio

Ach herrlich, was haben wir gelacht, als wir dieses Video entdeckt haben: Großwildjagd im Zoo im Tokio. Aber nicht etwa mit echten Tieren! Ein Wärter wird in ein Zebra-Kostüm gesteckt und von rund 60 Kollegen gejagt. Sie greifen den Zebra-Mann an und traktieren ihn mit Elektroschocks. Alles natürlich nur gespielt und geprobt für den Ernstfall. In der Vergangenheit gab es übrigens in diesem Zoo ähnliche Probeläufe – mit Löwen, Gorillas und Tigern. (jlu)

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>