Wenn Kölner Fußballprofis jeck werden…

(tm). Exakt 50 Tage vor dem Jahresende starten die Jecken in ganz Deutschland in ihre “Fünfte Jahreszeit”. Pünktlich um 11.11 Uhr wurde vielerorts der Auftakt in die Karnevalssaison gefeiert.
Natürlich ließen es sich auch die Bundesligaspieler des 1. FC Köln als Bewohner einer Karnevalshochburg nicht entgehen, den Beginn der närrischen Jahreszeit mitzufeiern:

Spieler und Trainerteam kamen verkleidet zu der Trainingseinheit. Natürlich wurden die Übungen anschließend ebenfalls mit Perücke und roter Nase absolviert:

Und so ging es die meiste Zeit recht lustig zu auf dem Kölner Trainingsgelände:

Auch der gebürtige Kölner und ehemalige “Effzeh”-Spieler Lukas Podolski meldete sich via Twitter zu Wort.

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>