Wenn das Ausparken mal wieder länger dauert…

(mill). Ein Video, das wohl alle Gerüchte zum Thema Frauen und Parken in leider allzu deutlicher Weise bestätigt, geht derzeit durchs Netz. Die Aufzeichnung einer Überwachungskamera auf einem polnischen Parkplatz zeigt, wie eine Autofahrerin beim Ausparken offensichtlich sowohl Plan als auch Orientierung verliert. Die Youtube-Version zeigt vier Minuten Kopfschüttel-Momente, Gerüchten zufolge sei das nur die gekürzte Version… Das Video wurde mehrfach gepostet, allein die folgende Version steht derzeit bei über einer Million Klicks. Besonders viel Spaß bringen übrigens die Kommentare, in der einerseits der Verstand der Fahrerin und andererseits die Echtheit des Videos angezweifelt werden. So oder so, amüsant anzuschauen ist es auf jeden Fall:

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.