Unfallszenen aus dem russischen Straßenverkehr (Teil II)

(dh). Ein neues Video aus der Reihe “Unfallszenen aus dem russischen Straßenverkehr” hat uns erreicht. Und das ist wieder mal der Hammer. Es geht um einen Lastwagen mit Kühen. Da offensichtlich nichts Schlimmes dabei passiert ist, kann man ruhig auch einen Witz darüber machen. Es ist quasi der Gegenbeweis zum Spruch “Gott würfelt nicht”: Der Lastwagen ist der Würfelbecher, die Straße der Spieltisch.

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>