Tierische Coolness: Ein Hund hat die Ruhe weg

(dh). Dieser Hund in einer nicht näher bekannten osteuropäischen Stadt chillt mit seinen (im Gegensatz zu ihm korrekt eingeparkten) Kumpels seelenruhig mitten auf einer Straße und lässt sich von den vorbeisausenden Autos nicht die Bohne beeindrucken. Selbst eine herannahende Straßenbahn schafft es nicht, die Ruhepause des Vierbeiners zu stören. Erst als ihm der ansonsten überaus nette Tramfahrer einen leichten Tritt in den Allerwertesten verabreicht, kommt der Straßen-Bello in die Gänge. Doch Platz macht er noch lange nicht, sondern legt stattdessen einen divenmäßigen Abgang hin, der auf der tierischen Coolness-Skala ganz weit oben rangiert:

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>